www.nallebudet.se www.teddydelivery.no www.teddydelivery.co.uk www.teddydelivery.co.uk www.teddydelivery.de

FAQs

Was kostet die Lieferung eines Teddy-Boten? 

 

Der Versand innerhalb Deutschlands ist gratis.

Wenn Sie Zusatzoptionen wünschen, zB per Einschreiben oder der Versand ins Ausland, können Sie dies in Ihrer Auswahl nach Zieladresse passend angezeigt einsehen.

 

Wann wird mein Teddy-Bote versendet? 

 

Wir konfektionieren alle Bestellungen, die bei uns vor 16:00 Uhr eingehen, am selben Werktag oder an einem von Ihnen gewählten Werktag in der Zukunft. Eingehende Bestellungen nach 16:00 Uhr können am nächsten Werktag versendet werden. Wenn der Teddy-Bote am selben Tag auf die Reise gehen muss und Sie den Annahmeschluss verpasst haben sollten, rufen Sie uns bitte umgehend an. Wir geben unser Bestes, damit Ihre Sendung noch am selben Tag auf den Weg gebracht werden kann. Bestellungen am Freitag nach 16:00 Uhr gehen grundsätzlich am Montag auf die Reise. Wenn der Teddy am Samstag starten soll, platzieren Sie die Bestellung bitte am Donnerstag vor 16:00 Uhr, damit wir den Wochenendversand sorgfältig für Sie vorbereiten können. 

 

Kann ich den Teddy jetzt bestellen und zu einem späteren Termin versenden lassen?


Selbstverständlich. Viele unserer TeddyBotschaften haben ein zukünftiges Aufgabedatum, speziell zum Valentinstag und zu Weihnachten. Bei der Eingabe der Daten werden Sie gebeten, ein Versanddatum zu wählen - dies kann zu jedem Zeitpunkt in der Zukunft sein. (Bitte beachten Sie Feiertage bei Bestellungen mit zukünftigem Datum)

 

Wann wird mein TeddyBote beim Empfänger ankommen?

 

Alle unsere Aufträge werden durch unterschiedliche Brief- und Postdienstleistungen erfüllt.

 

Liefert die TeddyBotschaft in alle Länder? 

 

Wir liefern in alle Länder mit Ausnahme der USA (aus versicherungstechnischen und regulatorischen Gründen).

 

Woher weiß ich, dass mein TeddyBote unterwegs zum Empfänger ist?  


Sie erhalten eine BEstätigung per E-Mail sobald der TeddyBote sich auf die Reise macht.

 

Woher weiß ich, dass mein TeddyBote beim Empfänger angekommen ist? 

 

Nicht alle Versandarten erlauben eine Nachverfolgung. Wenn eine Versandart ohne Nachverfolgbarkeit gewählt wurde oder dies z.B. in gewissen Ländern nicht möglich ist, dann ist der Anruf des glücklichen Empfängers die sicherste Bestätigung. 

 

Kann ich meinen TeddyBoten anonym versenden? 

Anonyme Teddy-Botschaften sind sehr beliebt, besonders zum Valentinstag. Wir übermitteln generell keine Daten über den Absender oder die Kosten der Geschenke. Einzig durch die vom Teddy überbrachte Botschaft wird der Empfänger wissen, von wem der TeddyBote stammt, d. h. nur wenn Sie Ihren Namen selbst in die Botschaft schreiben. Wenn der Empfänger einer anonymen TeddyBotschaft den Absender bei uns in Erfahrung bringen möchte, werden wir diesen kontaktieren. Möchte der Absender weiterhin anonym bleiben, geben wir seine Daten selbstverständlich nicht weiter. (Privacy Statement)

 

Verkauft die TeddyBotschaft auch größere Teddybären? 

 

Die gewöhnlichen Teddy-Boten sind ungefähr 8-10 cm groß. Eine Auswahl mittlerer Teddys haben eine Länge von ca 18 - 20 cm. Größere Teddys mit ca. 28 cm Länge sind die Grenze, bei denen eine Zustellung direkt bis in den Briefkasten noch möglich ist. Die größeren Teddys werden in Vakuumfolie verpackt. Das ist für die Teddys etwas ungemütlich, sie kommen aber sicher frisch an.

 

Wie wird mein TeddyBote verpackt? 

 

Jeder Teddy Delivery-Bote, den Sie bei uns über www.teddydelivery.de bestellen, wird sorgfältig und mit viel Liebe auf Seidenpapier gebettet. Ihre ausgewählten Teddybären, Accessoires und Geschenke werden von Hand gepackt und mit Ihrer persönlichen Botschaft in einer unserer attraktiven Teddy Delivery-Schmuckschachteln konfektioniert. Es gibt verschiedene Schachtelgrößen in Abhängigkeit vom gewählten Teddy, den Accessoires und den Geschenken. In unserem Päckchen, das problemlos in alle Standardbriefkästen passt, kann Ihr TeddyBote sicher und getrost auf Reisen gehen. So findet der Empfänger seine Botschaft bequem und direkt im eigenen Briefkasten und muss weder zur Post noch zum Nachbarn gehen.

 

Gibt es einen Geschenkpapier-Service?


Ja. Gegen einen Aufpreis von 2,50 Euro pro Geschenk bieten wir Ihnen auf Wunsch attraktives Geschenkpapier in silbermetallic an. Geschenkpapier ist noch nicht in der Standardauswahl auf der Website.

Bietet Teddy Delivery einen Geschenkservice für Firmenkunden?


Ja! Wir sind dafür da, besondere Botschaften in einzigartiger Weise zu überbringen und eine unvergleichlich schöne Erinnerung beim Empfänger hervorzurufen. Ob als Dankeschön an Mitarbeiter, als besondere Wertschätzung von treuen Kunden oder als Unterstützung der eigenen Marke - Es gibt keine Mindestbestellmenge und durch die Kompetenzen der Postalo GmbH können wir aus einem großen Pool von Erfahrungen und praktischen Ideen schöpfen. Speziell gebrandete Grußkarten, Produktbeigaben und andere Direktmarketingmaßnahmen können durch unsere Teddy Botschafter geliefert werden.

Mehr Information zu den angesprochenen Services können Sie gern per Email oder telefonisch erfragen.

 

Wird ein Hochzeitsdeko-Service angeboten?


DieTeddyBotschaft bietet Hochzeitsdeko an. Platzkarten, Grußkarten, Dankeskarten. Das Konzept, bei dem ein Botschafter in Form eines attraktiven Kuschelbärs die Nachricht an eine Bekanntschaft, einen Freund oder Geliebten überbringt, passt sehr gut zu einer Hochzeit. Das Teddybär Geschenk mit der Platzkarte ist ein wunderschönes Andenken an die Hochzeit, Braut und Bräutigam.

 

Bietet TeddyBotschaft Rabatte?


Bei Bestellungen über zwanzig Teddy Deliveries hinaus, können Sonderkonditionen direkt mit uns verhandelt werden.

 

Welche Zahlungsmethoden bietet die TeddyBotschaft an?


  • Derzeit bieten wir die Zahlung über an.
  • Zahlung per Vorkasse auf die Bestellnummer. Versand direkt am Tag des Geldeingangs auf unserem Konto oder zum späteren Wunschtermin.


Wenn Sie auf eine andere Art zahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

 

Wo ist die TeddyBotschaft?


TeddyBotschaft
c/o Postalo GmbH
Kattrepel 2 - Montanhof
20095 Hamburg
Telefon: +49 40 51318373
Telefax: +49 40 51318374
E-Mail: info(at)postalo.de
Internet: www.postalo.de

Handelsregister: Amtsgericht Hamburg
HRB 84483
USt-IdNr.: DE221203836

Geschäftsführer: Amelie Krahl, Mirco Beisheim, Simon Sell



Kundenservice:
Tel.:        +49 (0)40 5131 8373                                Bürozeit: werktags von 9:30 - 18:00 Uhr
E-Mail:    assistent@teddybotschaft.de                

 

 

Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie eine E-Mail an assistent@teddybotschaft.de oder melden Sie sich telefonisch +49(0) 40 5131 8373.

Wie funktioniert Teddy Delivery? Footer Teddy

Sie wählen einen Teddybären mit passender Beigabe und beschreiben eine Klappkarte mit Ihrem Gruß oder einem kleinen Liebesbrief. Der Teddy Ihrer Wahl bringt Ihre Botschaft direkt in den Briefkasten des Empfängers. Bestellen Sie vor 16:00 Uhr an einem Werktag, können wir Ihre Bestellung noch am selben Tag per Deutsche Post AG verschicken. Unsere Sendungen passen in jeden Standardbriefkasten.

Wir verschicken die Teddybotschaften weltweit und entsprechend den landesüblichen Lieferfristen.